Donnerstag, 5. Januar 2017

05.01.2017 - Dunkelheit und Licht



Dunkelheit und Licht
05.01.2017

So viele von euch unterliegen noch dem Reiz an dunklen Kräften, wobei Dunkelheit nur gleichzusetzen ist mit der Abwesenheit von Licht. Dunkelheit ist nichts schlechtes, so wie der kosmische, dunkle Raum nichts Schlechtes ist. Er verkörpert einfach das Nichts aus dem alles entsteht. Er ist leerer Raum, unbeschrieben. Wie ein leerer Speicher auf eurem Computer. Ihr könnt alles hineinspeichern.
Es gab eine Zeit auf dieser Erde wo euch die Lehren des Lichts und die der Dunkelheit gelehrt wurden. Ihr bezeichnet sie als weiße und schwarze Magie. Es gab keine strikte Trennung zwischen diesen Kräften, da es ohne Dunkelheit kein Licht gibt und umgekehrt. Viele mystische Lehren wurden mit meinem Licht der Liebe weitergegeben und sie hoben euch in neue Zeitalter, in denen ihr großes vollbringen konntet. Andere Lehren wurden ohne Liebe weitergegeben, da ihr die Liebe als zu schwach angesehen habt. Ihr wolltet mehr und ihr wolltet es schnell und unmittelbar ohne dabei eure Herzen öffnen zu müssen. Ihr wolltet eurem alten Schmerz und eurer selbst auferlegten Schuld nicht mehr begegnen. Das muss nicht mehr sein, sagtet ihr, das braucht es nicht mehr, vermitteltet ihr anderen. Mein Licht schien euch zu unbedeutend und schwach. Ihr saht euch zu verletzlich darin, als dass ihr es als größte Kraft annehmen konntet. Durch diese lieblosen, mystischen Kräfte glaubtet ihr stärker und mächtiger zu sein als durch eure Herzen. Und ihr konntet durchaus großes vollbringen, Menschen damit heilen, Dinge verändern. Doch ihr brachtet auch Unheil über euch und eure Seelengeschwister.
Ihr seid hier auf dieser Erde umgeben von Licht und doch seid ihr auch umgeben von Dunkelheit. In den Tiefen der Erde gibt es viele dunkle Orte, tiefe Höhlen, in denen ihr euch nur mit Lichtern zurechtfinden könnt. Warum habt ihr so viel Licht in euren Häusern, auf den Straßen, überall in eurer Umgebung? Nur um in der Dunkelheit den rechten Weg zu finden und nicht irgendwo in einen Abgrund zu stürzen. Mit euren Seelen ist es genauso. Versperrt ihr euch eurem inneren Licht, könnt ihr leicht vom rechten Weg abkommen. Ihr seht ihn nicht mehr. Habt ihr euch erst von eurem Licht, von euren Herzen getrennt, habt ihr euch auch von mir getrennt. Und dann bekommt ihr schreckliche Angst und fühlt euch verloren. Dann verletzt ihr einander, weil ihr die Liebe nicht mehr spüren könnt. Dann hasst ihr euch selbst und andere und gebt euch die Schuld dafür. Aber dann sehnt ihr euch wieder nach dem Licht, das keiner mehr zu entzünden vermag. In eurer Angst beginnt ihr dann nach Liebe zu schreien und wild um euch zu schlagen. Ihr wollt sie unbedingt wieder haben, aber das geht nicht, da sie euch keiner mehr geben kann. Das ist der Schrecken der Dunkelheit. Und da ist es für euch naheliegend, dunkle Kräfte herbei zu rufen, die euch auf eurem Weg helfen können, euch Kraft geben. Sie sind da und ihr könnt sie nutzen, ja. Das ist nichts wofür ihr euch verurteilen müsstet. Es geschieht nur aus eurer Hilflosigkeit heraus. Wie ich euch schon gesagt habe: Es gibt keine dunklen mystischen Mächte. Es gibt nur die Dunkelheit des Ursprungs, die mit euren Gedanken und Energiefeldern aufgeladen werden. Aber so viele von euch finden immer noch großen Gefallen an liebloser Macht. Ihr wollt eure Macht euch selbst und anderen demonstrieren. Aber ich sage euch, auch ich bin mächtig, mächtiger als ihr euch vorstellen könnt. Meine Macht ist aber keine Macht die man zur Schau stellen muss. Sie muss nicht heraufbeschworen und demonstriert werden. Die Macht der Liebe ist immerwährend und muss nicht bewiesen werden. Die Kraft der Liebe braucht keinen großen Auftritt, muss weder bewundert werden, noch muss man sich vor ihr verneigen. Sie besteht einfach. Sie ist und kann nicht zerstört werden. Die Kräfte des lieblosen Willens sind klare Sieger für einen kurzen Augenblick. Dann zerbröckeln sie, was bleibt ist Schuld und Leid. Am Ende steigt wieder die Liebe empor, ganz still und zart ohne jeden Anspruch mächtiger zu sein.

Lasst endlich eure Waffen sinken, weist jeden Anspruch von Macht von euch. Schließt euch mir an und ihr werdet befreit sein von dieser Bürde des Machtanspruchs. Ihr braucht einander nichts zu beweisen. Ihr braucht niemandem Rechenschaft abzulegen. Wenn ihr wieder mit mir seid, könnt ihr alle mystischen Kräfte dieser Erde und des Universums nutzen ohne, dass sie euch und anderen Schaden zufügen. Dann werden diese Kräfte nicht mehr auf euch zurückfallen. Glaubt wieder an euer Herz, dann werdet ihr nichts mehr ablehnen, weder die Dunkelheit noch das Licht. Dann werdet ihr nicht mehr in Kategorien wie richtig und falsch, gut oder schlecht, schwarz oder weiß denken. Ihr werdet wissen wie ihr damit umzugehen habt.

Ihr seid selbst Erschaffer und habt einen freien Willen, so wie mein Wille frei und unbegrenzt ist. Ihr schwimmt im selber Bewusstsein wie ich. Folgt mir bedingungslos in diesen Zeiten der Dunkelheit. Aber folgt mir nicht, wie ihr einem menschlichen Machthaber folgt. Ich bin keine übergeordnete euch überlegene Macht. Ihr solltet euch nach mir richten um eure Herzen wieder zu entzünden. Wenn ihr das tut, braucht ihr mir eines Tages nicht mehr zu folgen, denn dann sind wir eins, dann folgt ihr euch und zugleich mir. Ihr solltet mir aber jetzt folgen, damit ich euch wieder auf den rechten Weg bringen kann, von wo aus ihr selbst wieder richtig entscheiden könnt. Aber wenn ihr nicht mehr an mich glaubt, kann ich euch nicht helfen. Deshalb denkt an mich. Verbindet euch mit eurem Herzen. Dort werdet ihr mich finden. Und dann lasst euch von eurem Herzen leiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen